Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Sattleford

  • ;

VM-6563-919  Sattleford

Edle Profi-Visitenkarten noch günstiger selbst herstellen

Der erste Eindruck ist oft der entscheidende! Mit Ihren selbstgedruckten Profi-Visitenkarten können Sie nur gewinnen.

Dank der neuen "StripCards"-Technik haben Sie alle Trümpfe in der Hand und sparen gleichzeitig Zeit und Geld.

Nach dem Bedrucken des zweischichtigen A4-Bogens lösen Sie jede einzelne Karte absolut kantenglatt, sauber und schnell vom Trägerpapier ab.

So einfach und so preiswert hinterlassen Sie bei Ihren neuen Kontakten gleich vom ersten Moment an einen besonders positiven Eindruck. Und der hält beim neuen Kontakt oder Geschäftspartner besonders lange vor - fast wie in Marmor gemeißelt.

Ihre selbst hergestellten Visitenkarten wirken wie aus der Druckerei! Der edel marmorierte Premium-Karton ist optimiert für beste Druckergebnisse auf allen Inkjet-Druckern.
  • Sparpack mit 400 glattgestanzten Visitenkarten auf 40 DIN A4-Bögen
  • Hochwertiger Marmorkarton (Farbe grau)
  • Standard-Kartenformat: 80x54 mm
  • In Kleinserie herstellen - jederzeit aktualisieren
  • Hohe Präzision und bestes Handling
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Sattleford Produkt Sattleford:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Sattleford

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.