Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Sattleford

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ;
  • ;
  • ;

VM-6233-919  Sattleford

Ideale Adressaufkleber für die "Briefmarke" aus dem Internet

Mit STAMPIT adressieren und frankieren Sie Ihre Postsendungen künftig in einem Druckvorgang. Die "Briefmarke" aus dem Internet finden Sie online bei der Deutschen Post, die passenden Etiketten dazu hier.

Die STAMPIT-Etiketten bieten höchste Sicherheit beim Verarbeiten im Inkjet, Laserdrucker und Kopierer (auch für Farblaser, -kopierer und Multifunktionsgeräte).

Eine klebstofffreie Rundum-Sicherheitskante sorgt für einen störungsfreien Durchlauf auf allen Druckern. Natürlich lassen sich die Etiketten jederzeit auch für andere Zwecke einsetzen.
  • 200 Etiketten auf 25 DIN A4-Bogen
  • Format: 105 x 74 mm
  • Universell einsetzbar
  • Lösungsmittelfreier Haftkleber
  • Etiketten und Trägerpapier chlorfrei gebleicht
VORLAGEN-DATEI für GLabels (Linux/GNOME): ftp.pearl.de/treiber/VM6233_12_92085.zip
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Sattleford Produkt Sattleford:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Sattleford

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.