Mini-Adress-Etikette
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 27.04.2023 von H. K. aus München
- Dazu passt sehr gut die Software "Etiketten-Druckerei 8.5" ebenfalls hier bei Pearl!
- Kundenbeitrag** vom 10.09.2019 von R. J. aus Höxter
- Weiter so, bin sehr zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 11.09.2018 von M. R. aus Selters
- Auf meinem Laserdrucker läuft es sauber und leicht, obwohl das Blatt auch mal im Drucker gewendet wird.
- Kundenbeitrag** vom 21.03.2018 von R. C. aus Hilden
- Qualität sehr gut, Preis-/Leistung Top.
- Kundenbeitrag** vom 10.10.2016 von R. K. aus Hainichen
- Sehr gut zu händeln zusammen mit dem Paerl "Print Profi" Etiketten Druckprogramm. Kein großes Einrichten notwendig. Funktioniert unkompliziert und stabil.
- Kundenbeitrag** vom 22.06.2016 von I. H. aus Weisweil
- Eine praktische Größe auch für den geschäftlichen Gebrauch..
- Kundenbeitrag** vom 04.11.2015 von H. S. aus Straßwalchen
- Da ich selber Marmelade einkoche, etikettiere ich damit die Marmeladengläser. l.g. Sch.H.
- Kundenbeitrag** vom 23.11.2013 von K. C. aus Lübeck
- Guter Anschriftenaufkleber. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
- Kundenbeitrag** vom 03.07.2013 von S. aus Gablingen-Ost
- Wir nutzen ausschließlich diese Etiketten (rund und rechteckig) und sind noch nie enttäuscht worden.
- Kundenbeitrag** vom 06.06.2012 von W. W. aus Pforzheim
- Super gute und günstige Etiketten ideal als Hinweis Info oder Abesnder Etikett.
- Kundenbeitrag** vom 22.09.2010 von R. T. aus Berlin
- Produkt bestens, gute Druckergebnisse auf diesem Papier und lösen sich gut - auch einzeln - ab!
- Kundenbeitrag** vom 03.09.2010 von C. S. aus Hamburg
- Anschriftenaufkleber kleben hervorragend!
- Kundenbeitrag** vom 16.08.2010 von E. B. aus Schöppingen
- Diese Etiketten bestellen wir für unser Geschäft schon seit Jahren und sind immer noch bestens damit zufrieden!!!!!!!!!












Mini-Adress-Etikette
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.