Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Sattleford

  • ;
  • ;
  • ;

VM-6573-919  Sattleford

Mehr Gestaltungs-Möglichkeiten, mehr Aufmerksamkeit!

Heben Sie sich angenehm ab von der Masse! Die Klapp-Visitenkarten fallen viel mehr auf und wirken noch profi-mäßiger als die herkömmlichen.

Genießen Sie die vielen Gestaltungsmöglichkeiten! Setzen Sie beispielsweise ein Foto oder eine tolle Grafik auf die Vorder- und alle wichtigen Infos auf die hintere Seite.

Oder wählen Sie die besonders elegante Version mit Ihrem Namen vorne und allen weiteren Daten auf der Rückseite. Hier ist Platz für viele gute Ideen.

Mit jedem Farb-Inkjet erreichen Sie auf der speziell beschichteten Hochglanzseite beste Druckergebnisse - in echter Fotoqualität.

Damit erregen Sie Aufsehen - auf die positivste Art: Die faltbaren Visitenkarten lassen sich nicht nur verteilen, sondern auch bestens auf der Verkaufstheke oder am Promotionstand aufstellen.
  • Sparpack mit 80 Falt-Visitenkarten auf 16 DIN A4-Bogen
  • Grundformat: 170x54 mm, geklappt auf Standardgröße 85x54 mm
  • Fotoglossy 175 g/m²
  • Innenseite matt
  • Microperforiert
  • Bedruckbar mit jedem Inkjet
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Sattleford Produkt Sattleford:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Sattleford

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.